Wir sind Joey, Lexy, Leonardo, Picasso, Grace und Casanova
kurz "Die Nickybären"!


Auf nickybaer.at erfährt ihr, wer wir sind, wo und wie wir wohnen und monatlich gibt
es in unserer Fotogalerie immer aktuelle Fotos von uns und ab und zu ein kleines Filmchen. Manchmal basteln wir auch eine Fotogeschichte – natürlich von uns persönlich kommentiert.

Früher gehörte das Heim Gaby und Christian, heute sind wir die Hauptmieter und die Beiden dürfen bei uns wohnen. Schließlich muss jemand auch für uns die leckeren Döschen öffnen,
die Öhrchens und Bäuchleins kraulen, unsere Klos saubermachen, unsere Haare entfernen,
mit uns zum Tierarzt fahren, wenn wir krank sind, aber besonders mit uns schmusen, denn
das ist mit ihnen am schönsten.

Mehr über uns, Nicky, unsere Familien und Verwandte erfährt ihr, wenn ihr unsere Homepage durchpfotelt. Bilder und Infos über unsere Eltern, Geschwister und Verwandte findet ihr unter „Familie / Verwandte“.

Episoden oder besondere Ereignisse über uns könnt ihr in der Rubrik "Chronik" nachlesen.

Wir wünschen euch auf unserer Homepage viel Spaß!!!

Wenn euch unsere Seiten gefallen haben, würden wir uns über einen Pfotenabdruck in
unserem Gästebuch sehr freuen.