31. Jänner 2011 Grace, unsere Frau Maus, wie du liebevoll genannt wirst – zwei Jahre bist du nun schon alt! Ja, auf dem Papier, denn von „Ladylike“ oder von „Dame“ ist lange keine Spur. Du warst als Baby/Kitten ein Temperamentbündel und bist es noch immer.

Süße, du bist das Beste was uns und den Buben passieren konnte. Du bist jedermanns Liebling und kannst auch mit jedem. Es gibt kein Herumgezicke, kein Gefauche – nichts. Du hast sozusagen die „Narrenfreiheit“ – futterst nach wie vor aus allen Tellerchens – die Jungs schaun zu und essen dann weiter, - kuschelst mit ihnen – lässt dich von Ihnen bedüddeln und abschmusen und vor allem, du spielst und fetzt mit ihnen herum - und sie mit dir.

Du bist eine wahre Animateurin; einer der vier Jungs spielt immer mit dir herum. Sogar Joey, der normalerweise immer dekorativ in der Gegend herumliegt und am liebsten von Oben alles beobachtet; Lexy, der immer knapp an dir vorbeiläuft und denn du dann jagen sollst (wehe du kommst nicht gleich *ggg*) Leonardo, der mit seinem Kampfgewicht dir ganz schön auf den Fersen ist und selbst wieder zum kleinen Kätzchen wird. Und natürlich dein Katzenmann Picasso. Zwischen dir und ihm gibt es eine ganz besondere enge Bindung. Ja, wenn es wahre Katzenliebe gibt, dann ist es diese – zwischen dir und Picasso. Ihr beiden seit unzertrennlich – wo du bist ist auch er und umgekehrt. Beide heckt ihr immer was aus, und wenn wo was fehlt oder fällt – du und dein Katzenmann seit immer live dabei.

Tja, und keine Stift, Schlüsseln, Stofftiere und sogar Geldbörsen sind vor dir sicher. Du verschleppst sie – und wenn man sucht, findest man sie in deinem Spielekörbchen *gg* Es ist überaus interessant, was man hier so alles findet …. langesuchte Gegenstände *ggg*

Ebenso bist du eine Schnattertante *ggg*. Alles, aber wirklich auch alles muss sie lautstark kommentieren. Und wie, man glaubt nicht, wie laut so eine süße Maus keppeln kann – nicht zu überhören. Besonders wenn sie meint, sie müsse wieder ihre „Fellmäuse“ transportieren und dabei lautstark gröllen …. Auch ihr geliebtes Laserspiel – das Punktispiel *ggg* - fordert sie lautstark ein, und wehe, sie bekommt es nicht gleich uns sofort … wird sind froh, dass das Fenster zu ist *ggggg* sonst würde man Frau Maus bis zum Hauptplatz hören…

Du warst immer mein Traum; ich schwärmte immer von einer weißen Maine Coon. Bis dann mein Traum mit dir in Erfüllung ging – und noch viel mehr.

Du bist auch eine „Herrlikatze“ – und was für eine - klar, dass du als „Dame“ lieber mit Herren herumflirtest. *Ggg* Ich muss oft grinsen, wie du Herrchen Christian um den Finger wickelst und du dich vor ihm herumwutzelst – die süße Wutzeltante *Ggg*

Grace, du bist einfach Einzigartig, du hast so viel Fröhlichkeit und Freude in unser Leben und das der Katzenbuben gebracht. Ihr alle seid ein so harmonisches Dreamteam, und ich muss ehrlich zugeben, dass ich manchmal feuchte Augen bekomme, wenn ich euch alle so miteinander sehe, wie ihr euch miteinander versteht, miteinander umgeht, miteinander kuschelt und vor allem miteinander lebt – und nicht nebeneinander. Das macht mich und Christian so unendlich glücklich.

Wir wünschen dir ein langes gesundes Katzenleben im Kreise deiner geliebten Buben und natürlich von Christian und mir.

Wir haben dich so lieb …. Frau Maus oder besser Prinzessin Grace.

Die Geschenke unten könnt ihr natürlich mitnehmen.